§1.
Respektvoller Umgang gegenüber deinen Clankameraden sowie anderen Xbox-Live-Gamern ist selbstverständlich.
Rassistische Bemerkungen oder grobe Beleidigungen innerhalb sowie außerhalb des Clans, werden nicht geduldet und können zum sofortigen Ausschluss führen.

Die Leitung ist berechtigt, Verwarnungen auszusprechen.
Sollte dennoch ein Konflikt entstehen, so sollte dieser unter Berücksichtigung oben genannter Aspekte, gelöst werden.
Ist der Konflikt auf diese Weise nicht lösbar, werden Squad- und/oder Clanleader hinzugezogen.

§2.
Konflikte zwischen Clanmitgliedern sind sachlich und respektvoll zu lösen.

Kurzzeitiges Stummstellen wird toleriert, dennoch sollte der Konflikt zeitnah gelöst werden.
Wenn nötig, werden die Squad - oder Clanleader hinzugezogen.

Das Löschen aus den Freundeslisten, Teams,Kadern, usw, ist untersagt.

§3.
Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, sich über die HP über die aktuelle Clansituation am Laufenden zu halten.

§4.
Jedes Mitglied sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden erreichbar sein bzw. auf Nachrichten (E-Mails, Chat,etc) antworten (ausgenommen Abwesenheit)

§5.
Trainigstermine sind Pflichttermine. Wer diese aus wichtigen Gründen nicht wahrnehmen kann, muss sich spätestens 24 Stunden vor Beginn, beim zuständigen Squadleader, abmelden.

§6.
Zu vereinbarten Clan/Fun-Wars sollten die betroffenen Mitglieder selbstverständlich anwesend sein. Wer nicht zum Clan/Fun War erscheint, muss wissen, dass dies dem gesamten Squad bzw. Clan schaden kann und mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Die Entscheidung, wer spielt, liegt immer beim zuständigen Squadleader.

Desweiteren ist es allen Mitgliedern untersagt, in clanfremden Teams in Ligen zu spielen.

§7.
Wenn man keine Zeit hat, an Clanterminen (Training, War, Besprechung,etc) teilzunehmen, ist das nicht so schlimm! Doch Info ist alles! Wer drei mal unentschuldigt fehlt, wird nach Absprache vom Clan ausgeschlossen.

§8.
Eine Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht. Wer länger als zwei Wochen ohne Benachrichtigung abwesend ist, muss mit einer Ermahnung durch die Clanleader rechnen. Ab der vierten Woche ohne Benachrichtigung droht der Clanausschluss.

§9.
Jeder GEoD Fullmember hat das "GEoD" Kürzel vor seinem Gamertag.
Bsp: GEoD Name. Die Änderung muss innerhalb der ersten zwei Wochen nach Clanbeitritt erfolgen.
Ein Trialmember, welcher bereits in den Clan aufgenommen wurde, wird erst nach der Namensänderung zum Fullmember.
Sollte die Namensänderung nicht innerhalb der gegebenen Zeit erfolgen, wird derjenige aus dem Clan ausgeschlossen.

§10.
Das Benutzen der ACES Logos, Banner und Kürzel ist ACES Membern vorbehalten.
Unrechtmäßige Nutzung wird strafrechtlich verfolgt.

§11.
Taktiken, sämtliche internen Diskussionen, oder anderweitige Angelegenheiten, die intern besprochen werden, unterliegen der absoluten Geheimhaltung.
Es werden keine internen Informationen an andere Spieler oder Clans weitergegeben. Wer sich nicht daran hält,muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

§12.
Jede Art von Cheats,Hacks oder anderen unfairen Mitteln zieht den sofortigen Clanausschluss nach sich.

§13.
Anweisungen der Clanleader und Squadleader müssen eingehalten werden und sind zu befolgen.
Bei Nichtbeachtung erfolgt nach Absprache der Ausschluss.

§14.
Das Mindestalter für den Beitritt in unserem Clan beträgt 18 Jahre.

§15.
Die Mitgliedschaft in anderen Clans auf XBOX-Live ist untersagt.
Desweiteren ist die Ligateilnahme mit clanfremden Teams untersagt.

§16.
Jeder Trialmember muss sich einer Probezeit unterziehen, welche mindestens zwei Wochen beträgt, aber von den Clanleadern individuell verlängert werden kann.
Zuverlässigkeit, Teamgeist und kommunikatives Verhalten wird von uns vorrausgesetzt.

§17.
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu ändern! Jeder Member hat die Regeln zu lesen, zu kennen,zu befolgen und sich selbständig auf dem Laufenden zu halten, was Änderungen betrifft.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!